EventSommerOberzent 2021

EVENT-Sommer Oberzent 2021

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr der Event-Sommer Oberzent 2021 statt. Nachdem der Pferdemarkt nun schon zum zweiten Mal in Folge ausfallen muss, freuen wir uns, endlich auch einmal etwas Positives zu berichten! Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stadt Oberzent haben eine kleine Veranstaltungsreihe erarbeitet, die hoffentlich auf ein reges Interesse stoßen wird. Und auch der Kulturbeauftragte, Stefan Rosewick-Hauke konnte mit dem "Unterwegs Varieté" Künstlerinnen und Künstler gewinnen, die allen Besucherinnen und Besuchern ein atemberaubendes Programm bieten werden. 

Wir laden alle ganz herzlich zu den verschiedenen Veranstaltungen ein und freuen uns auf zahlreichen Besuch!

2
true

Rad- und Inlinertag

04.07.2021

Mehr

Stried-Markt

09. - 11.07.2021 und 16. - 18.07.2021

Mehr
2
true

Unterwegs Varieté

10.07.2021

Mehr

Autokino 

31.07. 2021 und 07.08.2021

Mehr

Bitte beachten Sie das jeweilige Hygienekonzept sowie folgende Hinweise:

  • Jede Person ist angehalten, sich so zu verhalten, dass sie sich und andere keinen vermeidbaren Infektionsgefahren aussetzt. Bei persönlichen Begegnungen, insbesondere mit Menschen, für die bei einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus ein erhöhtes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf besteht, ist besondere Vorsicht walten zu lassen.
  • Bei Großveranstaltungen in Gedrängesituationen, insbesondere beim Einlass und in Warteschlangen, ist eine OP-Maske oder Schutzmaske der Standards FFP2, KN95, N95 oder vergleichbar zu tragen
  • Personen, die oder deren Angehörige des gleichen Hausstandes Krankheitssymptome für COVID-19, insbesondere Fieber, trockenen Husten (nicht durch chronische Erkrankungen verursacht), Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns, aufweisen, sowie Personen, bei denen eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus auf Grundlage einer
    molekularbiologischen Testung (PCR-Test) nachgewiesen ist, ist der Zutritt untersagt.