Waldseebad Beerfelden

Rettungsschwimmer/innen gesucht

Wir suchen Rettungsschwimmer/innen (m/w/d) für die Badesaison 2024, um den Badebetrieb im Waldseebad aufrecht erhalten zu können.

Zu den Aufgaben gehören die Beckenaufsicht, die Messung von Wasserwerten, leichte Arbeiten wie Rasenmähen, Grünschnitt und ähnliches. Alle, die mindestens 18 Jahre alt und im Besitz des Deutschen Rettungsschwimmabzeichen Silber sind, oder bereit sind, dieses zu erwerben, können sich ab sofort bewerben. Bei der Ausbildung unterstützt der Arbeitskreis Waldseebad und der DLRG Landesverband Hessen übernimmt die Kosten für die Ausbildung. Die Arbeitszeiten können individuell festgelegt werden und wir bezahlen für die Tätigkeiten den aktuellen Mindestlohn.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei der Liegenschaftsverwaltung der Stadt Oberzent unter der Telefonnummer 06068/7590-950.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.