Jugendpflege

HERZLICH WILLKOMMEN bei der jugendpflege 


Mein Name ist Rene Tunn. Als Jugendpfleger der Stadt Oberzent organisiere ich für euch verschiedene Veranstaltungen zu Themen, die euch wichtig sind, wie z.B. ein Bubble Soccer Event, eine Fahrt ins Miramar, eine Theatervorführung, Fahrt in einen Kletterpark, Fahrt in ein Maislabyrinth,  Ferienspiele und vieles mehr.

Im Jugendraum, welcher sich im Ev. Gemeindehaus in Beerfelden befindet, könnt ihr nach Herzenslust Billiard, Dart, Airhockey, Ps4, (Fifa) und viele weitere Karten, - Würfel oder Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur Chillen und die Zeit mit euren Freunden verbringen. Wer will kann sich dazu auch eine Pizza mitbringen. Eine Küche zum Kochen ist vor Ort. Falls du einen Pc zum Bewerbung schreiben brauchst oder Informationen für ein Referat brauchst, kannst du auch gern vorbei kommen.

Die Öffnunszeiten sowie Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Angeboten bekommt Ihr direkt bei mir. Außerdem stehen sie auf unserer Homepage und in der „Oberzent Aktuell“. Angebote für euch werden außerdem auf Flyern und Plakaten in jedem Stadtteil an verschiedenen Orten aufgehängt.

Wer mich sprechen möchte, findet mich zu den Öffnungszeiten im Rathaus oder im Jugendraum. Gerne können wir aber auch einen persönlichen Termin zu Themen, die Dir wichtig sind, vereinbaren.


AKTUELLES

Kidsclub – ab jetzt DIENSTAGS!

Am Dienstag, dem 13.09.22 startete der beliebte Kidsclub wieder! Wir treffen uns wöchentlich ab 15:00 Uhr in den Jugendräumen des Evangelischen Gemeindehauses in der Gabelsbergerstr. 12, Beerfelden.

Der Kidsclub ist für die Kinder kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Näher Infos gibt es bei Stadtjugendpfleger René Tunn (0151/21031730) und Gemeindepädagogin Renate Feick (0170/3331546)







Keine Mitarbeiter gefunden.