Jugendtreff

herzlich willkommen bei der jugendpflege Oberzent

Jugendtreff


Der Jugendraum wurde gemeinsam mit der Ev. Kirchengemeinde erstmalig im Jahr 2014 und in einer weiteren großen Renovierung im Jahr 2017 mit Jugendlichen und ansässigen Firmen renoviert.  Der Jugendraum befindet sich in den Kellerräumen des Ev. Gemeindehauses in der Gabelsberger Str. 12 im Ortsteil Beerfelden. Von der Oberzentschule (Gesamtschule) ist er in ca. 15 Minuten Fußweg zu erreichen.

Neben Dart, Billiard, Air Hockey und Kicker könnt Ihr im Jugendraum auch Playstation (z.B. Fifa) spielen. Weiterhin gibt es eine große Auswahl an Karten-, Würfel-, und Brettspielen zur Auswahl. Wer im Internet surfen, Referate vorbereiten oder nach Praktikumsstellen suchen möchte, kann dies an unseren PCs tun.

In der Küche kannst du Dir zum Beispiel Pizza oder andere Leckereien in den Ofen schieben, Waffelteig anrühren oder Crepes bzw. PopCorn zubereiten. Wasser und Tee stehen immer zur Verfügung. Wenn sich die Jugendlichen wieder für selbstgekelterten Apfelsaft entscheiden, ist auch dieser im Jugendraum kostenlos verfügbar.

Wer einfach nur Chillen und/oder Musik hören möchte, kann sein Handy über die im Jugendraum vorhandenen Boxen verknüpfen und dies gern tun.  Leere Akkus können bei uns übrigens auch geladen werden.



Keine Mitarbeitende gefunden.