zum weißen Lamm außen

Hotel "Zum weißen Lamm"

Alexander Horler

+49 6275 9197170

Unser Hotel ist ein drei*** Sterne Hotel mit hellen und freundlichen Einzel- und Doppelzimmer mit DU/WC, TV und Internet. Die überwiegenden Zimmer verfügen über einen sonnigen Balkon und einen herrlichen Weitblick über den südlichen Odenwald. Am Morgen empfangen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Danach können Sie Heidelberg mit seinem Schloß und der Altstadt, Mannheim mit seiner Innenstadt, Hirschhorn die Perle des Neckartales, und Michelstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten erkunden oder Sie unternehmen eine Schifffahrt auf dem Neckar. Oder Sie planen eine Wanderung durch die Natur des Odenwaldes, mit seinen kleinen Städtchen, dem Geopark Odenwald oder sind mit dem Fahrrad am Neckar oder auf den Höhen des Odenwaldes unterwegs.
Abends empfängt Sie unser Panoramarestaurant mit einer frischen Küche, Weinen und Bieren aus der Region oder genießen Sie unseren hausgebackenen Kuchen und die Kaffeespezialitäten. Im Sommer lädt unser Biergarten zum Verweilen ein. Nutzen Sie am Abend unsere Kegelbahn bei geselligen Spielen in netter Runde oder entspannen bei einem Plausch in unserem Kaminzimmer.