Hotel - Gasthof "Zur Krone", Gammelsbach

hotel - Gasthof "Zur krone"


Inhaber: Wolfgang Gerbig     

Telefon: 06068/2274

E-Mail: Krone-gammelsbach@t-online.de


390 Jahre Gasthof-Tradition in Familienbesitz

Die Vorfahren waren alle Hof- und Hufschmiede und seit vielen Generationen wurde neben der Schmiede auch eine kleine Gaststube betrieben. Unser Restaurant wahrt diese sympathische Tradition und bietet regionale und saisonale Spezialitäten aus Küche und Keller an. Wir haben uns auf Festlichkeiten für bis zu 140 Personen spezialisiert. 

Zum Relaxen gibt es den »Wellnessbereich Toskana«, in dem auch Massagen und Beauty Anwendungen gebucht werden können.

Zwei Kegelbahnen laden zu geselligen Stunden  ein, das Gästehaus mit Ferienappartement, Sonnenterasse und Wiese mit Grillhütte runden das Angebot der »Krone« ab. All das  können Sie auch gerne als »Wohlfühl-Päckchen« buchen.

Für Wanderer, Kegler, Biker und Wellnessgäste gibt es attraktive Pauschalangebote.

Parkplätze sind direkt am Hotel für Motorräder stellen wir eine Garage zu Verfügung.