Aktuelles Schließung

herzlich willkommen bei der jugendpflege Oberzent

Der Jugendraum bleibt vorerst geschlossen

Leider lässt uns die aktuelle, für alle anstrengende Situation, wenig Handlungsspielraum. Die Fallzahlen, welche unter https://www.odenwaldkreis.de/ einzusehen sind, lassen den wöchentlichen Mädchentreff und den „Offenen Treff“ nicht zu. Der Jugendraum bleibt daher vorerst geschlossen.

Das heißt aber nicht, dass Jugendpfleger René Tunn aus der Welt ist. Im Hintergrund arbeitet dieser, gemeinsam mit den Jugendpfleger*innen aus dem Odenwaldkreis, an Aktivitäten auch während der aktuellen Beschränkungen.

Auf unserer Homepage oder per Instagram: jugendtreff_oberzent erfahrt ihr von den Aktionen. Bei weiteren Fragen und Anliegen ist die Jugendpflege der Stadt Oberzent unter 06068/7590985 oder rene.tunn@stadt-oberzent.de zu erreichen.

AKTUELLES


1
true

BEE4 Future

Mehr

Jugendpflegen Odenwaldkreis


 

Mehr

Ferienspaß in der Oberzent

Herbstferien 2020

Mehr

Malen mit Licht

Herbstferien 2020

Mehr

Keine Mitarbeiter gefunden.