herzlich willkommen bei der jugendpflege Oberzent

Auf unserer Homepage oder per Instagram: jugendtreff_oberzent erfahrt ihr von den aktuellen Aktionen. Bei weiteren Fragen und Anliegen ist die Jugendpflege der Stadt Oberzent unter 06068/7590985 oder rene.tunn@stadt-oberzent.de zu erreichen.

Erlebniswochenende „Natur meets Schuhkarton“

In der Zeit vom 10.11.2023 - 12.11.2023 geht es gemeinsam, für Kinder von zehn bis vierzehn Jahren, in das Ev. Jugendheim Gerhart–Hauptmann-Haus in Grasellenbach–Scharbach   (http://www.ghhscharbach.de). Denn dort haben wir viel Platz zum kreativ sein. Zusammen mit Jugendpfleger Torsten aus Brensbach werden wir an diesem Wochenende unserer Fantasie freien Lauf lassen, kochen, spielen und Spaß haben. Freut euch auf kreative Möglichkeiten und Erfahrungen rund um das Thema „Natur“.

Am Freitag, dem 10.11.2023 um 17:00 Uhr treffen wir uns und beziehen gemeinsam das Haus und zeigen euch das Gelände. Anschließend kochen wir, so wie das gesamte Wochenende gemeinsam unser Essen und spielen anschließend noch ein paar Spiele. Am Samstag machen wir uns dann auf den Weg und erkunden den nahegelegenen Steinbruch. Im Hauptquartier angekommen stärken wir uns erst einmal, bevor wir im Anschluss aus einem Schuhkarton eine einzigartige Miniwelt verwandeln. Natürlich kommen das Spielen, Spaß und Freizeit an den beiden Tagen nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldung. Für den Anmeldeflyer oder bei Fragen steht der städtische Jugendpfleger, René Tunn unter 06068/7590985 oder rene.tunn@stadt-oberzent.de zur Verfügung.

Offener Jugendtreff

Donnerstags 16.00 - 19.00 Uhr