Amtsblatt

Amtsblatt der Stadt Oberzent

Jeden Freitag steckt das Amtsblatt "Oberzent aktuell"  in den rund 5.000 Briefkästen in unseren neunzehn Stadtteilen.  Von A wie Apothekennotdienst über K wie Kirchennachrichten bis zu S wie Schulen reichen die Nachrichten aus dem Stadt- und Vereinsleben. Die Pressemitteilungen der Stadt und kulturelle Veranstaltungshinweise finden sich im Amtsblatt ebenso wie Vereinsnachrichten.

2
true
Oberzent aktuell.JPG

AMTSBLATT LESEN

Link zum Wittich Verlag

Mehr
Oberzent aktuell cms.JPG

ARTIKEL SCHREIBEN

Link zum Wittich Verlag

Mehr

AMTSBLATT APP

Mit der Amtsblatt App beschreitet das Amtsblatt der Stadt Oberzent neue digitale Wege. Einmal auf dem Tablet oder Smartphone installiert, kann immer auf die aktuelle Ausgabe zugegriffen werden, während in vergangene Ausgaben über das Archiv immer zur verfügung stehen.

Ausgewählte Artikel können in einer Text-Box angezeigt werden und die Schriftgröße den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Es gibt aber auch noch einen ganz besonderen Service: durch Anklicken der Sprechblase wird der Text laut vorgelesen.

Außerdem gibt es die Funktion der Push-Nachrichten. Hiermit stehen Informationen aus erster Hand zur Verfügung, wenn etwas Wichtiges zwischen den einzelnen Print-Ausgaben passiert.

Die Oberzent Aktuell App ist in den App-Stores von Google und Apple abrufbar

Apple: https://apps.apple.com/de/app/oberzent-aktuell/id1591371593 

Google: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pressmatrix.oberzentaktuell&hl=de&gl=US

oder über den QR-Code:


Keine Mitarbeiter gefunden.