Neue Mitarbeiterin im Bereich Finanzen und Steuern


Julia Petersik (Bildmitte) neu bei der Stadt Oberzent

Nachdem  der ehemalige Mitarbeiter Kevin Heiligenthal die Finanzabteilung wegen Umzug  verlassen hat, übernimmt  Julia Petersik  ab 01. September seine Aufgaben im Rathaus in Unter-Sensbach. Die neue Mitarbeiterin wird sich künftig im Bereich Finanz- und Kassengeschäfte um die Steuern und Abgaben kümmern und somit auch  Ansprechpartnerin für Fragen der Bürger*innen  hierfür sein.

Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Bad König wurde die Erbacherin dort in der Finanzabteilung eingesetzt. Mit den gleichen Aufgaben betraut,  kann so ein nahezu nahtloser Übergang geschaffen werden. Darüber kann sich die Verwaltung wie auch Petersik selbst freuen, die gerne hier in Oberzent arbeiten wird und meint „Schließlich habe ich einen Bezug zu Oberzent, meine Großeltern sind Gammelsbacher“.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.